X

SE-Bau startet nachhaltig in den Sommer - unser neuer Elektro- Renault Twingo III

8 Juni, 2021

SE-Bau wird nachhaltig mobil bereits seit Anfang des Jahres haben wir mit Ladesäule und Elektromobil in die Zukunft investiert! Umweltschutz wird bei uns schon lange großgeschrieben und das soll auch so bleiben. Als regional verwurzelter Landschaftsbauer wollen wir unserer Umgebung etwas zurückgeben und dabei gleichzeitig in die Zukunft investieren.  Dieses Jahr haben wir unsere Flotte deswegen mit dem Renault Twingo III erweitert. Der sympathische Kleinwagen fährt mithilfe eines Elektromotors und damit ohne Abgase und Lärm. Als emissionsfreier Verkehrsteilnehmer, leistet er so einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft. Klar, der Fahrspaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auch hier kann unser „Neuer” aufgrund seines niedrigen Gewichts durch eine hohe Beschleunigung punkten. Getankt wird ausschließlich mit Elektrizität - SE-Bau hat deswegen eine eigene Ladesäule von Mennekes auf dem Firmengelände installiert, die natürlich auch unseren Besuchern zur Benutzung freisteht. Wir bleiben weiterhin dran,  der nächste Wagen kommt im Herbst zu uns gerollt.

< zurück